Beziehungsfreude

Was ich sonst noch mache:

Ich bin beim Verein Muskelkater-Freital e.V. als Kursleiterin für diverse Sportkurse tätig. Dazu zählen MamiFit, BBP, Tabata & Fitness im Wald.

In meiner Freizeit bin ich nicht allzu sportlich unterwegs. Ich habe eine Slackline in meinem Garten und im Winter fahre ich Ski oder Snowboard. Ich probiere gerne auch neue Dinge aus wie letztes Jahr im Sommer SUP. 
Ich lese gerne und liebe es in der Sonne einen Kaffee zu trinken und das Leben zu genießen.

Wer noch mehr über mich, meine Familie und unsere Pläne erfahren möchte, der liest am besten auf unserem Blog 
"5-UM-DIE-WELT" weiter.

Aus- und Weiterbildungen:

2010 Ausbildung zur Trageberaterin bei Trageschule NRW
2011 Ausbildung zur Kursleiterin Zwergensprache
2012 Ausbildung zur Kursleiterin für Elternkurse nach STEP
2014 Ausbildung zur Kursleiterin Super Mama Fitness
2017 - 2020 Fernstudium zum Personal Coach / Psychologischer Berater
2020 - 2021 Fernausbildung zur Yoga-Lehrerin B-Lizenz